Bike Park am Münchner Flughafen

Über

Bike Park am Münchner Flughafen
Bike Park am Münchner Flughafen

Ein Bike Park gehört dieses Jahr zu den Attraktionen am Münchner Flughafen. Bei der Aktion Bike & Style am Münchner Flughafen, in der Zeit vom 04.08.2017 bis zum 20.08.2017, wurde ein Bike Park mit 3000 Quadratmetern zwischen den beiden Terminals aufgebaut. Neben einer Sprunganlage kann man auch auf einem Mountainbike-Track sein Können nachweisen.

Auch wenn man bei dem Spektakel nur zuschauen möchte, kann man dies auf einer eigens für 500 Zuschauer errichteten Tribüne gemütlich sitzen. Wie bei allen Sommeratraktionen am Münchner Flughafen sind diese Veranstaltungen kostenlos.

Solltest Du Dich entscheiden das Event zu besuchen kannst Du im P20 des Münchner Flughafens bis zu fünf Stunden kostenlos parken. Eine Aufstellung der einzelnen Events und Workshops sind auf der Homepage des Münchner Flughafens unter https://www.munich-airport.de/bike-style-2017-1867137 aufgeführt. Wir selbst werden auch noch für ein Fotoshooting die Veranstaltung besuchen. Der Spass ist vorprogrammiert.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen